P&I-Limes-Style

RE/MAX Austria
02167 82 52
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Mitarbeiter Isabella Barilich
Isabella Barilich | RE/MAX Associate, Premium Agent

Isabella Barilich

RE/MAX Associate, Premium Agent
Fa. BRUNEU KG

RE/MAX Limes

RE/MAX Limes
Hauptplatz 18
2460 Bruck/Leitha

Über Isabella Barilich

Vor 2 Jahren habe ich mich für den beruflichen Umstieg von der Gastronomie zur Immobilienberaterin im RE/MAX Netzwerk entschieden. 

 

Für RE/MAX entschied ich mich, da es nicht nur die bekannteste Immobilienmarke Österreichs, sondern auch weltweit mit Abstand die Nr. 1 am Immobilien-Markt ist. Die firmeneigenen Aus- und Weiterbildungen sind top und die Vernetzung von derzeit 110 Büros in allen 9 Bundesländern mit 560 Maklerkollegen erweitern das Immobilienspektrum erheblich.

 

Es liegt mir am Herzen, Vertrauen zu meinen Kunden aufzubauen und für sie ein optimales Ergebnis zu erzielen. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Kunden unsere Geschäftsbeziehung in positiver Erinnerung behalten.

 

Als RE/MAX Premium Agent bin ich laufend dabei mein Wissen zu vertiefen und gleichzeitig am letzten Stand der Dinge zu sein. Ehrlichkeit, Empathie, Wertschätzung sowie Verlässlichkeit – das sind meine Grundsätze und diesen werde ich auch in meinem Beruf als Immobilienberaterin treu bleiben.

Mein Expertengebiet: Sarasdorf, Trautmannsdorf, Gallbrunn, Götzendorf, Stixneusiedl, Pischelsdorf, Enzesdorf an der Fischa, Margarethen am Moos

Noch weitere Immobilien?

In meinem Immobilien-Portfolio befinden sich noch weitere Objekte. Kontaktieren Sie mich einfach, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Straße
PLZ
Ort
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten an RE/MAX Austria IF Immobilien Franchising GmbH weitergeleitet und von dieser gespeichert, zu statistischen Zwecken verwendet und an das regional zuständige RE/MAX Büro weitergeleitet werden, damit dieses mit mir Kontakt aufnehmen kann. Diese Zustimmungserklärung kann von mir jederzeit widerrufen werden.

Anfrage senden
Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X